unser Angebot

für Einzelspieler:innen

ab 6Jahren

Erlebe die Freude beim spielerischen
Erlernen der fußballerischen
Grundlagen in unserer Fussballschule!

ab 10Jahren

In unserem individualisierten Einzeltrainings-
Programm, kannst du das machen, wozu Dir 
im Mannschaftstraining die Zeit fehlt: an deinen 
persönlichen Stärken & Potentialen arbeiten! 

Ferienangebot

Damit dir in den der schulfreien Zeit nicht langweilig wird, gibt es auch für die Ferien ein Sport-Angebot von uns. Hier hast du die Möglichkeit, in einem unserer Camps Erlebnisse mit Gleichaltrigen zu teilen & neue Erfahrungen im Sport zu sammeln!

Unser Fokus für Einzeltrainings & individuelle Förderung:

  • alle Basistechniken 
  • Koordination & Kognition
  • Fußball- & altersspezifische Athletik 
  • Schnellkraft & Beschleunigung
  • Wahrnehmung & Handlungssschnelligkeit

 

→ hier gibt es mehr Informationen dazu!

für Mannschaften & Vereine

Training

Wir kommen für ein 90minütiges Gast-Training zu euch in den Verein. Profitiert von unseren Erfahrungen als Lizenz-Trainer u.a. von den Trainingsmethodiken der Nachwuchsleistungszentrum & nutzt diese Gelegenheit für neues Input & die Entwicklung eigener Ideen!

Trainingslager-Begleitung

Für den Fall, dass du dein Team mit mehreren Trainings optimal auf die neue Saison vorbereiten möchtest & mal einen Blick "über den Tellerrand" hinaus riskieren kannst: lass dich von einem unserer Lizenztrainer bei einem Trainingslager oder in der Saisonvorbereitung begleiten!

Laser-Lichtschranken-Schnelligkeitsmessung

In einer ca. 2stündigen Trainingseinheit werden über die Distanzen von 10m, 20m & 30m alle Lauf- oder Dribbelzeiten mittels moderner Lichtschranken-Technologie auf 1/100Sek. genau ermittelt! Das Trainings-Protokoll gibt Aufschluss über den/die Schnellsten im Team & ist jedes einzelne Mal ein unterhaltsamer Wettbewerb.

Fußballcamps

Entwickelt mit uns gemeinsam euren Verein als neusten Camp-Standort in eurer Region & schafft somit ein Angebot vor allem für den vereinseigenen Nachwuchs!

 

→ hier gibt es mehr Informationen dazu!